- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Also ich weiß nicht, zu welchem Thema mein Problem passt, aber ich würde es gerne mal unter anderen Hundefreunden loswerden.
Und zwar wohnen wir seit knapp 6 Monaten in einer neuen Wohnung und die über uns sind immer ziemlich laut, und ich konnte sie nie persönlich erreichen, als habe ich ihnen einen Brief geschrieben, der sehr höflich war, mit anschrift und ich habe meinen Namen drunter gesetzt.
Nun wollten sie sich rächen und haben einen sehr ekligen Brief an die Eingangstür gehängt, so dass es jeder lesen kann, dort stand in etwa: Wenn man sich einen Welpen anschafft, sollte man ihn nicht nur füttern, er braucht auch Erziehung, woher soll er sich denn das Bei Fuß alleine beibringen, dafür gibt es Hundeschule, ewiges Zerren an der Leine erzeugt Verletzungen und das alleine bleiben muss auch trainiert werden, sonst droht stunden langes jaulen"
Nur war er noch unhöflicher geschrieben, das macht mich sehr traurig! weil ich viel mit meinem hund mache, eben auch zur Hundeschule gehe und ich alle Nachbarn gefragt hab, ob unser Hund jault, sie meinten sie haben noch nichts gehört, und meine Maus ist auch selten alleine!
Hat jemand von euch denn auch Erfahrung mit solcher Schikane gemacht? Ich bin sehr traurig, da es ja auch gegen meine kleine Maus ging und natürlich auch gegen mich, auch wenn das alles nur ausgedacht war!
LG
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben