- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo zusammen...
Lara hat sich gestern mittag auf´m Spaziergang einen Muskel gerissen 
Total besch**** eigentlich! Hab grad am Freitag beim TA einen Termin gemacht, weil sie am humpeln war (vorne links). Samstag und Sonntag ging es ihr dann schon wieder besser, sie ist dem Ball nachgejagt wie immer. Sonntag ist sie dabei unglücklicherweise gegen einen Stock gerannt, der halb aus dem Boden geragt hat, sie ist jaulend zusammengebrochen, es hat sich auch sofort eine dicke Beule an ihrer Brust gebildet.
Wir waren fix und fertig! Haben sofort die Praxis mit Notdienst angerufen und ihr was gegen die Schmerzen geben lassen, operiert werden kann sie allerdings erst Mittwochfrüh...
Ich hoffe nur das alles gut geht und sie die OP gut übersteht!
Hat von euch schon jemand vergleichbare Erfahrungen machen müssen?
Wird sie nach der OP wieder die Alte sein? Sie hat doch noch soviel nachzuholen!
Gruß Michelle
& Lara
Hallo Kerstin,
vielen lieben Danke für deine guten Wünsche!
Ein Albtraum ist es allerdings... Aber sie wird es schaffen! Davon bin ich überzeugt! Dafür ist sie zu sehr eine Kämpfernatur und hat viel zu viel Lebensfreude in sich - außerdem muss sie ja immer noch 6 "verlorene" Jahre nachholen 
und uns ist sie in den knapp 1 1/2 Jahren so sehr ans Herz gewachsen, dass wir alles uns mögliche für sie tuen werden!
Ich halte euch auf dem laufenden!
LG
Michelle & Lara
Hallo Michelle,
Du meine Güte, euren Schrecken kann ich gut nachfühlen. Leider kann ich mit diesbezüglichen Erfahrungswerten nicht dienen.
Ich drücke euch alle Daumen, dass Lara diesen Unfall und die anstehende Operation gut wegsteckt!
Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Nina
Hallo zusammen und guten Abend,
Lara ist wieder zu hause und es geht ihr den Umständen entsprechend erst mal gut...
allerdings hatte sie nicht nur einen gerissen Muskel, eine Arterie war ebenfalls gerissen.
Der TA meinte, wenn sie heute nicht operiert worden wäre, wäre sie innerhalb der nächsten 2 Tage innerlich verblutet.
Die nächsten Tage braucht sie viel ruhe - was ihr allerdings so gar nicht gefällt
Ich halte euch auf dem laufenden
LG Michelle & Lara
Hallo Michelle,
meine Güte - die arme Maus!
Ich wünsche ihr gute Besserung und euch beiden gute Nerven. Ich drück' die Daumen, dass sie wieder vollständig gesund wird.
Viele Grüße
Iris
Hallo zusammen,
die erste Nacht ist überstanden! Und es geht ihr soweit gut, sie frisst und trinkt - und würde gerne noch mehr fressen 
War grad mit ihr beim Ta zur ersten Nachuntersuchung und er war positiv überrascht Lara lebend zu sehen und zu hören, dass sie frisst und trinkt.
Sie ist halt doch eine Kämpfernatur!
LG
Michelle & Lara
Einen wunderschönen guten Abend zusammen 
wollte euch zum Wochenende mal noch ein paar gute Neuigkeiten mitteilen!
Lara ist auf dem Weg der Besserung *freu* gestern bei der zweiten Nachuntersuchung war der Ta so optimistisch eingestellt, dass er auf den dritten Termin Montag verzichtet hat und meinte wir sollen nächsten Samstag nur noch zum Fäden ziehen vorbeikommen!
Wir sind sooooo glücklich, dass das ganze doch noch so ein glückliches Ende genommen hat!
Sie muss sich zwar weiterhin schonen, aber das werden wir auch noch überstehen...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Michelle & Lara
Hallo Michelle,
das ist aber schön, dass es Lara besser geht.
Ich drücke weiter die Daumen.
Liebe Grüße
Hallo Michelle,
auch ich wünsche weiterhin gute Besserung!
Viele Grüße
Iris
Guten Morgen zusammen,
Hallo Kerstin,
Hallo Iris,
vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und liebe Grüße!
Ich denke, dass wir diesen Horrortrip nicht allzu schnell vergessen werden und hoffe, dass es auch nicht allzu schnell zum nächsten kommt - auch wenn man das vorher leider nie wissen kann.
Liebe Grüße
Michelle & Lara
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

(VIP)
Hallo Michelle,
das ist ja wirklich ein Albtraum !
Ich hoffe sehr für euch auch auf ein gutes Gelingen der Op und hoffe das die süße Maus alles gut übersteht.
Liebe Grüße
Kerstin mit Curly und Detje