3 Antworten [Letzter Beitrag]
Lara
Bild von Lara
Rang: Vegetative Phase
Beigetreten: 01.09.2011
User offline. Last seen 5 Wochen 4 Tage ago.
Lara, unser Veggie-Dog

Auf anraten unserer Tierärztin und weil Labradore verfressen sind, bekommt unsere Lara einiges an frischfutter - mind. eine Möhre pro Tag, gerne auch zwei, jeden zweiten Tag nen kompletten Apfel (wg. der Kerne halt nur jeden zweiten Tag) und was sonst noch so im Haus ist...

Gestern läuft mir Lara´s Vorbesitzer über´n Weg, sie holt sich ihre Streicheleinheiten ab und er meint, dass sie es ja nur auf die Schokokekse in seiner Tüte abgesehen hat.
Nö, sag ich, Lara hatte grad erst nen Apfel und überhaupt frisst sie ja jetzt viel gesünder etc. bla bla...
Sein Kommentar: Na dann ab zu McDonalds - VeggieBurger essen bandhead

Sorry, aber das musste ich grad mal loswerden!

Iris
(Trainer)
Bild von Iris
Rang: Rangordnungsphase
Beigetreten: 05.03.2009
User offline. Last seen 11 Wochen 5 Tage ago.

Hallo Michelle,

ärgere dich nicht über solche Sprüche des ehemaligen Besitzers. Du weißt, wie der Hund ausgesehen hat, als er zu euch kam.

Ich vermute mal, dass es dem ehemaligen Besitzer auch "gut stehen würde", mal ab und an eine rohe Möhre zu essen ...

Liebe Grüße
Iris

Lara
Bild von Lara
Beigetreten: 01.09.2011
User offline. Last seen 5 Wochen 4 Tage ago.

Hallo Iris,

ob du´s glaubst oder nicht laughing6 ihre Vorbesitzer sind klapperdürr! Sie ist eh immer auf dem Schlankheitstrip und er muss mitmachen! Aber so ein Hund darf ruhig dick und rund und knuddelig sein, ist ja eh nur ein Kuscheltier - das atmet crybaby

zeroo1337
Bild von zeroo1337
Beigetreten: 22.01.2012
User offline. Last seen 3 Wochen 9 Stunden ago.

Warum haben sie den hund denn überhaupt weggegeben?

und außerdem haben sie jetzt nicht mehr das recht sich einzumischen Smile